IN-Kino Forum

Das Board für alle Ingolstädter Kinobesucher.

Sie sind nicht angemeldet.

#1 19.10.2007 11:19:50

Jo
Gast

Postal - Der Film

Wo in Bayern läuft dieser Film ? Bundesstart war gestern. Ingolstadt wird wie immer gebypasst.

#2 19.10.2007 17:29:24

snyke
IN-Kino Staff
Ort: Ingolstadt
Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 201
Web-Seite

Re: Postal - Der Film

Hi,

warum der Film in Ingolstadt nicht gezeigt wird weiss ich nicht.

Hier wären die Theaterleiter gefragt, ob diese den Film nicht haben wollten erst gar nicht bekommen haben, was mich wiederum beim CineStar wundern würde...

Vielleicht ja ab nächster Woche?

gruß


IN-Kino
Das Ingolstädter Kinoprogramm
http://www.in-kino.de/

Offline

#3 07.11.2007 16:58:42

CineStar
Theaterleitung CineStar IN
Registriert: 01.02.2005
Beiträge: 9

Re: Postal - Der Film

Jo schrieb:

Wo in Bayern läuft dieser Film ? Bundesstart war gestern. Ingolstadt wird wie immer gebypasst.

Sorry - zulange hier nicht hineingeschaut.

"Postal" läuft tatsächlich nur in den Großstädten. Wir haben den Film im CineStar in der Sneak Preview am 01. August 2007 gespielt. Ziemlich schräges Filmwerk, kam nicht gut an damals.

Gruß
CineStar Team

Offline

#4 07.11.2007 18:38:59

snyke
IN-Kino Staff
Ort: Ingolstadt
Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 201
Web-Seite

Re: Postal - Der Film

Wär interessant da mal zu wissen obs am Film lag oder an der Sneak Preview - werden die sonst in Ingolstadt gut angenommen oder kommts da eher auch aufs Wetter und so Nebenfaktoren an?

gruß


IN-Kino
Das Ingolstädter Kinoprogramm
http://www.in-kino.de/

Offline

#5 09.11.2007 10:55:03

CineStar
Theaterleitung CineStar IN
Registriert: 01.02.2005
Beiträge: 9

Re: Postal - Der Film

snyke schrieb:

Wär interessant da mal zu wissen obs am Film lag oder an der Sneak Preview - werden die sonst in Ingolstadt gut angenommen oder kommts da eher auch aufs Wetter und so Nebenfaktoren an?

gruß

Bei der "Sneak" weiß ja niemand, welcher Film laufen wird. Insofern spielt für die reine Anzahl der Besucher das Wetter nur bedingt eine Rolle. Es sitzen aber immer Mitarbeiter von uns - die ebenfalls nicht wissen, was läuft - im Film und geben hinterher bei uns ihren Kommentar ab. Und eben dieser fiel einhellig negativ aus.

Gruß
CineStar Team

Offline

#6 10.11.2007 13:54:15

snyke
IN-Kino Staff
Ort: Ingolstadt
Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 201
Web-Seite

Re: Postal - Der Film

Ah okay. Ja, mir ist schon bewusst was eine Sneak Pv ist, drum meinte ich evtl. spielt das Wetter auch eine Rolle mit rein. Insofern dürften die Zuschauerzahlen ja recht "konstant" sein. Je nachdem ob man auf die Spannung, nicht zu wissen welcher Film kommt, steht.

Wobei mans ja bisschen evaluieren kann anhand der zu erwartenden Filme wink

gruß


IN-Kino
Das Ingolstädter Kinoprogramm
http://www.in-kino.de/

Offline

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson