IN-Kino Forum

Das Board für alle Ingolstädter Kinobesucher.

Sie sind nicht angemeldet.

#1 02.02.2005 12:50:01

Morrighan
Mitglied
Ort: Ingolstadt
Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 11
Web-Seite

CineStar 5-Sterne-Ticket

Hallo,

wollt mal wissen, ob es in Ingolstadt auch irgendwann mal das "CineStar 5-Sterne-Ticket" gibt...
Für mich als Viel-Kinogänger wäre das nämlich eine interessante Sache wink (oder auch zum verschenken)

Gruß
Morrle

Offline

#2 02.02.2005 13:32:07

CineStar
Theaterleitung CineStar IN
Registriert: 01.02.2005
Beiträge: 9

Re: CineStar 5-Sterne-Ticket

Morrighan schrieb:

Hallo,

wollt mal wissen, ob es in Ingolstadt auch irgendwann mal das "CineStar 5-Sterne-Ticket" gibt...
Für mich als Viel-Kinogänger wäre das nämlich eine interessante Sache wink (oder auch zum verschenken)

Gruß
Morrle

Hallo Morrle,

Das Thema "5 Sterne Ticket" wird bundesweit überarbeitet. Wird vermutlich noch eine Weile dauern, bis es da zu einer Entscheidung kommen wird.
Bis dahin kann ich immer nur auf die vergünstigten Eintrittspreise hinweisen, die bisher noch nicht jeder Gast wahrgenommen hat:

Montag: Schüler und Studententag
Dienstag: Kinotag
Donnerstag: Ladies Day
Sonntag Nachmittag: Familienkino

Gruß
Jan Dörge

Offline

#3 02.02.2005 14:43:11

Morrighan
Mitglied
Ort: Ingolstadt
Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 11
Web-Seite

Re: CineStar 5-Sterne-Ticket

Hallo Jan,

vielen Dank für die Info's smile

Werd ich halt mal ein wenig abwarten.

Gruß
Morrle

Offline

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson