IN-Kino Forum

Das Board für alle Ingolstädter Kinobesucher.

Sie sind nicht angemeldet.

#1 31.01.2005 08:56:17

Morrighan
Mitglied
Ort: Ingolstadt
Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 11
Web-Seite

Sonderpreis

moin,

gestern gab es einen rechgt lustigen vorfall bei der online-reserverung vom cinestar. zumindest wenn es noch jemanden aufgefallen ist. zuerst war mal wieder ueber 2 std nichts moeglich (wie so oft). danach war bei jedem film bei der preisauswahl neben "normalpreis" auch "sonderpreis" mitdabei.
hab mal aus neugierde diesen ausgewaehlt und der sonderpreis betrug fuer jeden film 0,00 €. wer dann sich die tickets online gleich gekauft hat, hat sich viel gespart, es fiel bei 0,00 € auch keine vvk-gebuehr an.
wie ist das dann eigentlich, wenn ich mir so ein ticket kaufe zu dem preis und dann ins kino gehe, sind diese doch gueltig??? (zu dem preis?)
es ist momentan wieder ein film drin bei dem an einem tag sonderpreis moeglich ist... nur zur info...

gruss morrle

Offline

#2 31.01.2005 18:45:31

Morrighan
Mitglied
Ort: Ingolstadt
Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 11
Web-Seite

Re: Sonderpreis

anmerkung...

bei allen filmen ist naechsten sonntag wieder dieser sonderpreis drin...
fuer wenn gilt der? ist das preis fuer behinderte, kinder oder so???

wir haben am sonntag auch im kino nachgefragt, und bekammen zur antwort, das das ein fehler von dem betreiber des onlinekartensystem ist...
ich peil da nix und was man nun machen darf, wg rechtlich und so...

Offline

#3 31.01.2005 19:19:22

snyke
IN-Kino Staff
Ort: Ingolstadt
Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 201
Web-Seite

Re: Sonderpreis

Morrighan schrieb:

anmerkung...

bei allen filmen ist naechsten sonntag wieder dieser sonderpreis drin...
fuer wenn gilt der? ist das preis fuer behinderte, kinder oder so???

wir haben am sonntag auch im kino nachgefragt, und bekammen zur antwort, das das ein fehler von dem betreiber des onlinekartensystem ist...
ich peil da nix und was man nun machen darf, wg rechtlich und so...

Info: Ist mal weitergeleitet an den TL vom CS In...

Mal sehen was nun passiert...

gruss


IN-Kino
Das Ingolstädter Kinoprogramm
http://www.in-kino.de/

Offline

#4 01.02.2005 07:54:42

Morrighan
Mitglied
Ort: Ingolstadt
Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 11
Web-Seite

Re: Sonderpreis

snyke schrieb:

Morrighan schrieb:

anmerkung...

bei allen filmen ist naechsten sonntag wieder dieser sonderpreis drin...
fuer wenn gilt der? ist das preis fuer behinderte, kinder oder so???

wir haben am sonntag auch im kino nachgefragt, und bekammen zur antwort, das das ein fehler von dem betreiber des onlinekartensystem ist...
ich peil da nix und was man nun machen darf, wg rechtlich und so...

Info: Ist mal weitergeleitet an den TL vom CS In...

Mal sehen was nun passiert...

gruss

danke ^.^
bin mal echt gespannt...
was ich grad gesehen hab, sind aus dem system grad alle termine fuer naechsten sonntag draussen...ging ja flott...

Offline

#5 01.02.2005 15:40:00

CineStar
Theaterleitung CineStar IN
Registriert: 01.02.2005
Beiträge: 9

Re: Sonderpreis

Morrighan schrieb:

moin,

gestern gab es einen rechgt lustigen vorfall bei der online-reserverung vom cinestar. zumindest wenn es noch jemanden aufgefallen ist. zuerst war mal wieder ueber 2 std nichts moeglich (wie so oft). danach war bei jedem film bei der preisauswahl neben "normalpreis" auch "sonderpreis" mitdabei.
hab mal aus neugierde diesen ausgewaehlt und der sonderpreis betrug fuer jeden film 0,00 €. wer dann sich die tickets online gleich gekauft hat, hat sich viel gespart, es fiel bei 0,00 € auch keine vvk-gebuehr an.
wie ist das dann eigentlich, wenn ich mir so ein ticket kaufe zu dem preis und dann ins kino gehe, sind diese doch gueltig??? (zu dem preis?)
es ist momentan wieder ein film drin bei dem an einem tag sonderpreis moeglich ist... nur zur info...

gruss morrle

Hallo zusammen,


tja nun - nennen wir es "Wunderwelt der Technik" oder die "freien Radikalen" in Computersystemen. Shit happens und dies natürlich auch bei uns. Wie schon bereits geschrieben wurde habe ich das nach Bemerken schnellstmöglich abgeschaltet. Die bereits unter "Sonderpreis" bestellten Karten sind selbstredend ungültig. Aber wenn diejenigen sich am Sonntag trauen und sich bei mir melden, dann lade ich sie zu einer Portion Popcorn ein.
Die Namen habe ich ja - zur Kontrolle :-).

So, nichts für ungut, allen weiterhin viele schöne Kinobesuche. Werde regelmäßig hier reinschauen und wenn versuchen so zeitnah wie möglich Rede und Antwort zu stehen, wenn es Probleme oder Fragen gibt.

Gruß
Jan Dörge

Beitrag geändert von cinestar (01.02.2005 15:40:22)

Offline

#6 02.02.2005 12:15:20

Morrighan
Mitglied
Ort: Ingolstadt
Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 11
Web-Seite

Re: Sonderpreis

cinestar schrieb:

Hallo zusammen,


tja nun - nennen wir es "Wunderwelt der Technik" oder die "freien Radikalen" in Computersystemen. Shit happens und dies natürlich auch bei uns. Wie schon bereits geschrieben wurde habe ich das nach Bemerken schnellstmöglich abgeschaltet. Die bereits unter "Sonderpreis" bestellten Karten sind selbstredend ungültig. Aber wenn diejenigen sich am Sonntag trauen und sich bei mir melden, dann lade ich sie zu einer Portion Popcorn ein.
Die Namen habe ich ja - zur Kontrolle :-).

So, nichts für ungut, allen weiterhin viele schöne Kinobesuche. Werde regelmäßig hier reinschauen und wenn versuchen so zeitnah wie möglich Rede und Antwort zu stehen, wenn es Probleme oder Fragen gibt.

Gruß
Jan Dörge

Mir ist das nichts neues *g* In Computersystemen läuft immer wieder mal was sehr sonderbares und unerklärbares ab. Sehe ich jeden Tag in der Arbeit und daheim am PC *g* big_smile

Momentan ist ja leider noch nicht möglich für Sonntag wieder zu reservieren. Ins Kino will ich ja eigentlich trotzdem am Sontag gehen. Muss ja meine 1 - 2 Kinobesuche in der Woche schaffen big_smile

Handelt es dabei um eine Normale Tüte Popcorn oder eine Große? cool

Grüße
Morrle

Beitrag geändert von Morrighan (02.02.2005 12:16:04)

Offline

#7 02.02.2005 13:28:09

CineStar
Theaterleitung CineStar IN
Registriert: 01.02.2005
Beiträge: 9

Re: Sonderpreis

Hallo Morrle,

Popcorntüte ... na, ich dachte da eher an eine Mini-Variante :-). Komm einfach Sonntag vorbei.

Der Sonntag ist übrigens vor ein paar Minuten wieder online gegangen. Alle "freie Radikale" wurden zur Ordnung gerufen und nun kann es wieder losgehen.

Gruß
Jan Dörge

Offline

#8 02.02.2005 18:16:45

Morrighan
Mitglied
Ort: Ingolstadt
Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 11
Web-Seite

Re: Sonderpreis

Mal schauen, ob ich mich am Sonntag traue..
Aber bei der Reservierung geht halt wieder was nicht und zwar nur bei dem film "Im Feuer" um 20:00 Uhr... Will 5 freie Plätze in Reihe A (mit Kuschelbank) haben... aber die grün markierten Bänke bleiben immer in der Reihe B O.o Das System will mich ärgern... -.- *g* big_smile

Offline

#9 08.02.2005 10:00:31

Morrighan
Mitglied
Ort: Ingolstadt
Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 11
Web-Seite

Re: Sonderpreis

Sonntag hat irgendwie nicht geklappt...
Die Jungs haben sich so verspätet (und rumgetrödelt), das wir grade noch so zum Filmbeginn ins Kino gekommen sind... Sonst hät ich bestimmt vorbeigeschaut *g* big_smile

Offline

#10 22.04.2005 13:42:20

rsp
Neues Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 22.04.2005
Beiträge: 1

Re: Sonderpreis

Moin Jan,

Du EX-Hamburger ....was hat Dich denn nach Dunkeldeutschland verschlagen ?
Habe Dein Foto mit Uschi Rahn gesehen und mich erinnert :-)

Also - Ich Rainer ( Bundeswehr Lw Husum - Unteroffizerslehrgang ) habe Dich doch dann am Wochenende
manchmal mit nach Hamburg genommen .... ( war im Stab und bin nachher ins AG51 Schleswig versetzt worden )

Was machts Du genau ? melde Dich mal

Gruß

Rainer

Offline

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson