IN-Kino Forum

Das Board für alle Ingolstädter Kinobesucher.

Sie sind nicht angemeldet.

#1 13.04.2011 14:31:55

Kinomike_Ingolstadt
Neues Mitglied
Registriert: 13.04.2011
Beiträge: 9

Nach wie vor mein Marktführer bei anspruchsvollen Filmen

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht wie es den übrigen IN-Kino Usern geht, aber wenn man mal anspruchsvolle oder hintergründige Geschichten ohne störende Effekte sehen möchte, so muss man ins Audi Kino gehen.

Leider ist das Leinwanderlebnis nicht so groß, daß es hier zu einem bleibenden Eindruck führt. Okay, die Filme setzen weniger auf Optik und Effekte, aber eine Leinwand wie im früheren Union 2 oder Bambi zu haben, wäre doch deutlich angenehmer. Ebenso ist die Rampung nicht so ganz ideal - vor allem wenn man nicht 1,80 m groß ist.

Aber ansonsten gehe ich gerne dort hin - vor allem gibt es weniger Popcornraschler ;-)

Wie sind denn Eure Erfahrungen...?

Schönen Tag Euch allen...

Kinomike

Offline

#2 02.07.2011 14:31:28

Kinomike_Ingolstadt
Neues Mitglied
Registriert: 13.04.2011
Beiträge: 9

Re: Nach wie vor mein Marktführer bei anspruchsvollen Filmen

Hallo nochmal,

scheinbar hat der Beitrag keinen User motiviert, hier was reinzutippen. Ich dachte, nur daß es vielleicht auch "gleichgesinnte" Arthousefans in IN gibt?

Schöne Grüße
Mike

Offline

#3 15.03.2015 00:32:08

Tomona
Neues Mitglied
Registriert: 15.03.2015
Beiträge: 1

Re: Nach wie vor mein Marktführer bei anspruchsvollen Filmen

Meine Erfahrungen waren immer richtig positiv. Und ich bin generell ein Meckertyp. Da fühle ich das Kilma des Kinos.

Beitrag geändert von Tomona (15.03.2015 00:32:32)

Offline

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson