IN-Kino Forum

Das Board für alle Ingolstädter Kinobesucher.

Sie sind nicht angemeldet.

#1 13.04.2011 14:37:06

Kinomike_Ingolstadt
Neues Mitglied
Registriert: 13.04.2011
Beiträge: 9

Kinos in der Region

Hallo Homepagler ;-)

da es ja Gott sei Dank noch ein paar Kinoperlen abseits des Cinestar gibt, wäre es schön und interessant zugleich ein paar Hintergrundinfos zu den Kinos in Neuburg, Schrobenhausen, Wolnzach, Eichstätt und Pfaffenhofen zu bekommen...

Vielleicht lohnt auch ein Blick nach Kelheim, Abensberg, Roth, Berching, Freystadt, Weißenburg... usw.

Vielleicht wäre es möglich, hier mit einer "Programmkino-Task-Force" auf interessante Filme und Filmreihen hinzuweisen und so auch die aktiven Kinobetreiber in der Region den Rücken zu stärken bzw. Sie auch zu Wort kommen zu lassen?

Naja ich lass mich mal überraschen...

Schöne Grüße
Kinomike

Offline

#2 02.07.2011 14:37:01

Kinomike_Ingolstadt
Neues Mitglied
Registriert: 13.04.2011
Beiträge: 9

Re: Kinos in der Region

Hallo zusammen,

auch hier gibt es wohl nur Mainstreamliebhaber???

Schade, aber das zeigt auch, daß die Region scheinbar ganz gut ohne Filmkunst auskommt... Oder ist diese Seite einfach nicht mehr wirklich besucht?
Ausnahme ist wohl nur, wenn das Open Air startet...

Naja lass ich das mit dem Schreiben...

Schöne Grüße
Mike

Offline

#3 31.01.2014 10:29:15

Stella
Neues Mitglied
Registriert: 30.01.2014
Beiträge: 6

Re: Kinos in der Region

Also, ich mag ja wirklich das filmstudio im alten Stadttheater in Eichstätt. Allerdings war ich länger nicht mehr da, weil ich beruflich viel unterwegs bin.Weiß jemand, wie es dort jetzt zugeht? Hat sich im Laufe der Zeit etwas verändert?

Offline

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson