IN-Kino Forum

Das Board für alle Ingolstädter Kinobesucher.

Sie sind nicht angemeldet.

#1 13.04.2011 14:27:09

Kinomike_Ingolstadt
Neues Mitglied
Registriert: 13.04.2011
Beiträge: 9

Herzlich Willkommen Herr Götz

Hallo Herr Götz,

da ich ein regelmäßiger Besucher der Kinos bin, wollte ich wissen, ob und welche Neuerungen es in Ingolstadt geben wird? Es kursiert ja auch das Gerücht, daß das Cinestar an den Kinos in der Alstadt interessiert war/ist bzw. eine Erweiterung im Bereich der früheren Disco "Alpenmaxx" erfolgen könnte...

Gibt es denn hier konkretere Pläne?

Generell muss ich lobend herausstellen, daß Ton und Bild nach wie vor sehr gut sind. Bei den Trailern allerdings erinnert man sich doch eher an manche Altkinos erinnert...

In diesem Sinne Ihnen eine gute Zeit in Ingolstadt

Kinomike

Offline

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson