IN-Kino Forum

Das Board für alle Ingolstädter Kinobesucher.

Sie sind nicht angemeldet.

  • Startseite
  •  » News
  •  » Probleme, auf IN-Kino zuzugreifen von ~23:00 - ~5:00 am 2.08.2006

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag
Beitragsoptionen

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

snyke
02.08.2006 12:17:48

Aufgrund eines (dummen..) Fehlers bei der Konfiguration der DNS-Server war IN-Kino nachts nur eingeschränkt bzw. gar nicht zu erreichen. Die Anfragen wurden versehentlich auf den Server eines Bekannten von mir geleitet (-> keine Gefahr tongue).

Dank schneller Alarmierung durch den Jack hab ich den Fehler noch gegen ~3:00 nachts behoben, so dass spätestens 2 Stunden später wieder die volle Erreichbarkeit sichergestellt war.

Aber mal ehrlich: Wer braucht nachts zwischen 23:00 und 5:00 das Kinoprogramm? ... ;-P

gruß,
Fabian L.

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson