IN-Kino Forum

Das Board für alle Ingolstädter Kinobesucher.

Sie sind nicht angemeldet.

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag
Beitragsoptionen

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

ez
27.07.2010 18:52:37

Hallo,

Morrighan schrieb:

Seh gerade das "Inglourious Basterds", wie im DonauKurier Bericht stand, doch nicht dabei ist :-/ (Oder hab ich das irgendwie überlesen?)

Stimmt leider - siehe oben.
Der entsprechende Filmverleih (UIP) sitzt leider auf einem ganz, ganz hohen Roß - so dass wir den Plan, den Film zu spielen leider wieder verwerfen mussten sad

viele Grüße!

Morrighan
27.07.2010 07:43:00

Seh gerade das "Inglourious Basterds", wie im DonauKurier Bericht stand, doch nicht dabei ist :-/ (Oder hab ich das irgendwie überlesen?)

ez
25.07.2010 04:29:27

Naja, da hab ich mich mit der Aussage, dass "Sex and the City 2"
nicht dabei sein wird leider zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Danke UIP, ich hätte lieber den stattdessen vorgesehenen "Inglorious Basterds" gesehen!
[Die UIP hat uns unmögliche Konditionen gestellt, so dass wir kurzfristig deren Filme getauscht haben]

snyke
14.07.2010 11:47:29

Die Links kommen noch - umgehend! big_smile

Theo
11.07.2010 15:57:53

DANKE für den diesjärigen Klassiker, Citizen Kane!

Bei den übrigen Filmen habe ich aber noch nicht viel
gefunden was mich interessiert, hier fehlen noch die
Links zu den Filmbeschreibungen.

ez
26.06.2010 01:19:49

Hallo Mike,

wir gehen davon aus, dass innerhalb der nächsten beiden Wochen alle Filme von den Verleihern bestätigt worden sind und wir dann Mitte Juli das Programm bekanntgeben können.

Die Spielzeit ist dieses Jahr - ähnlich wie letztes - vom 12.08. - 15.09.2010

Die Filmauswahl ist wie immer vielfältig - wobei wir eher Wert auf die kleineren, anspruchsvolleren Filme legen.

Ich kann ja schonmal sagen was von den "Großen" NICHT dabei sein wird: Avatar, Sex and the City, Zweiohrküken sowie größtenteils die von vornherein gemiedenen Genres Action, Horror und Hollywood-Klamauk.

viele Grüße,
ez

Mike
24.06.2010 11:21:19

Hallo zusammen,

da auch ich mich über den Start des Open Air Kinos freue, warte ich schon sehnsüchtig auf das Programm...

Welche Filme haben es denn auf das Programm geschafft?

Ich freue mich auf baldige Neuigkeiten...

Viele Grüße
Mike

snyke
25.05.2010 10:48:43

Ja, sogar schon so einiges smile

Es wird wieder stattfinden, allerdings etwas früher als letztes Jahr.

Ein genauer Spielplan ist allerdings noch nicht vorhanden, wird aber sobald verfügbar hier auf der Seite natürlich präsentiert! big_smile

Viele Grüße

Katrin
16.05.2010 20:18:32

Hallo zusammen,

ist für 2010 schon was geplant in Sachen Open Air??
Wenn ja wann kommt denn das Programm?

Viele Grüße
Katrin

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson