IN-Kino Forum

Das Board für alle Ingolstädter Kinobesucher.

Sie sind nicht angemeldet.

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag
Beitragsoptionen

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

snyke
27.01.2005 23:35:07

cineator schrieb:

die Kino Igolstadt Seite ist super!

dankeschön

cineator schrieb:

eine auswahl moeglichkeit (filter fuer die angezeigten filme)

yep.

Problem ist halt in der Vergangenheit immer die Zeit gewesen. Das ganze will schliesslich auch programmiert werden, und das ist da dann alles nicht so einfach, vor allem wenn man die Zeit schon investiert, will mans ja auch richtig machen smile

cineator schrieb:

eine export funktion (zu outlook oder aufs handy?)

gibts in gewissem Umfang ja schon. Die WAP-Funktionalität hat mir auch etliche graue Haare mehr beschert, aber andererseits funktioniert sie auch recht gut, wenn auch funktionell etwas dürftig. :-)

viele Grüße,
Fabian

cineator
27.01.2005 18:57:53

Hallo,

die Kino Igolstadt Seite ist super!

was ja jetzt noch superer als eh schon sowieso waere:
-eine auswahl moeglichkeit (filter fuer die angezeigten filme)
(problem: ich habe viele filme schon gesehen und wollte vielleicht die filme anklicken die mich intressieren und nur diese sehen...)
-eine export funktion (zu outlook oder aufs handy?)

mausa
22.01.2005 22:15:59

Hallo Zusammen,

war gestern im Kino in "Hautnah". Ein echt cooler Film; sehr versaut und etwas undurchsichtig, aber wirklich gut gemacht. Falls den jemand schon gesehen hat, würd ich gern den Schluß verstehen...
Bis bald.
LG

mausa
16.01.2005 13:50:56

Super. Danke Fabian.

Werd mich demnächst mal auf die Suche nach nem englischen Film machen....

Gruß smile

snyke
14.01.2005 14:51:08

mausa schrieb:

Gibt´s sowas in Ingolstadt ?

Jep. Die Altstadtkinos, das Audi Programmkino sowie das CineStar zeigen hin und wieder Filme in der OV, meist in Englisch.

Oder zur Zeit im CineStar der Film Hababam Sinifi Askerde - Die chaotische Armee (türkisch mit deutschen Untertiteln).

gruß,
Fabian

mausa
14.01.2005 12:00:17

Hallo Zusammen,

bin durch Zufall auf die Seite gestoßen, weil ich auf der Suche war nach Kinofilmen in Originalversion.
Gibt´s sowas in Ingolstadt ?

Würd mir sehr gern einen Kinofilm auf Englisch anschauen.

Bis dann.

Morrighan
13.01.2005 08:53:48

*~>SvêNnâ<~* schrieb:

7 Zwerge:
Wie fandet ihr den Film?
Also ich fand ihn voll genial, liegt vllt. auch dadran, des i Otto W. Fan bin wink
Aba ich fand ihn a so guad, voll lustig smile

Den hab ich nicht gesehen. Hatte damals keine Zeit, als jemand mich mit in den Film schleppen wollte und nun hat ihn fast jeder aus meinem bekanntenkreis gesehen.. egal... *schulterzuck* da gibts dann dvd fuer...


*~>SvêNnâ<~* schrieb:

Spongebob Schwammkopf:
Wie isn der?
Ich hab ihn selba no net gesehn, but meine Mum und mein kleiner Bruder.... Mein Bro fand ihn türlisch toll...
Was meint ihr zu dem Film?

Den Film hab ich mir definitiv nicht angeschaut... Sowas ist nichts fuer mich *g* Mein Freund hat ihn gesehen, der fand ihn, glaub ich, nicht schlecht....


*~>SvêNnâ<~* schrieb:

Bridget Jones - am Rande des Wahnsinns:
Au no net gesehn sad
Aba den ersten Teil, also Bridget Jones - Schokoldae zum Frühstück wink
den fand ich au genial, ihr?

Ich muss sagen, die buecher waren stellenweise besser, aber im film kommt so ziemlich alles rueber und auch noch recht komisch. hab beide filme gesehen. der erste war lustiger, waehrend der zweite figurlich aufbauender war *g* und halt ein frauenfilm.. *g* aber solche filme braucht man irgendwie vor weihnachten... (aber es waren auch einige maenner im kino *g* sprich freunde die von ihrer freundin zum anschauen gezwungen wurden... *g* da bin ich richtig human zu meinem *g*)


snyke schrieb:

Ebenso wie House of flying daggers. Den find ich - an den Stellen an den ich ihn bisher gesehen hab (Ende), eher flach. Naja wers mag.

Das Ende zieht sich echt ein wenig und ist teilweise etwas unrealistisch... so sind es schoene aufnahmen, kampfszenen und eine recht gute story.
ich mag halt asiatische filme... vor allem japische gruselfilmchen *g*

ich fand noch den film "ocean's 12" ganz gut. hatte einige lustigen stellen und interessante wendungen.

bye
morrle

snyke
10.01.2005 19:32:23

Hallo!

*~>SvêNnâ<~* schrieb:

*omg* Is hier viel los *staun*

Das liegt wohl daran das dieses Forum erst seit gestern existiert ;-)

*~>SvêNnâ<~* schrieb:

7 Zwerge:
Wie fandet ihr den Film?
Also ich fand ihn voll genial, liegt vllt. auch dadran, des i Otto W. Fan bin wink
Aba ich fand ihn a so guad, voll lustig smile

Hab ich nicht komplett gesehen bisher, nur in Ausschnitten.

*~>SvêNnâ<~* schrieb:

Spongebob Schwammkopf:
Wie isn der?
Ich hab ihn selba no net gesehn, but meine Mum und mein kleiner Bruder.... Mein Bro fand ihn türlisch toll...
Was meint ihr zu dem Film?

Naja, ein bisserl kindisch ist er ja schon. Wenn man für ein paar Stunden jegliches Niveau ad acta legen kann/will, dann kann der durchaus eine Unterhaltung sein, da er ja auch so einen kleinen Ansatz von Handlung hat. smile

Wer die Serie SpongeBob kennt - der Film ist da kein grosser Unterschied dazu nur das er halt länger ist. Handelt von einer geklauten Krone, die Spongebob und Patrick zurückholen müssen ums mal in einen Satz zu packen.

*~>SvêNnâ<~* schrieb:

Bridget Jones - am Rande des Wahnsinns:
Au no net gesehn sad
Aba den ersten Teil, also Bridget Jones - Schokoldae zum Frühstück wink
den fand ich au genial, ihr?

Hab ich bisher nur die Trailer davon gesehen. Naja, ist bestimmt lustig *G* Aber ich stuf den eigentlich schon mehr als Frauenfilm ein..

Von daher eher weniger relevant für mich jetzt...

Ebenso wie House of flying daggers. Den find ich - an den Stellen an den ich ihn bisher gesehen hab (Ende), eher flach. Naja wers mag.

gruß,
Fabian

*~>SvêNnâ<~*
10.01.2005 18:24:34

*omg* Is hier viel los *staun*
Naja, dann will ich mal anfangen:

7 Zwerge:
Wie fandet ihr den Film?
Also ich fand ihn voll genial, liegt vllt. auch dadran, des i Otto W. Fan bin wink
Aba ich fand ihn a so guad, voll lustig smile

Spongebob Schwammkopf:
Wie isn der?
Ich hab ihn selba no net gesehn, but meine Mum und mein kleiner Bruder.... Mein Bro fand ihn türlisch toll...
Was meint ihr zu dem Film?

Bridget Jones - am Rande des Wahnsinns:
Au no net gesehn sad
Aba den ersten Teil, also Bridget Jones - Schokoldae zum Frühstück wink
den fand ich au genial, ihr?

So long

baba

P.S.: Wer Rechschreibfehler findet, derf se natürlich behalten wink

jack
09.01.2005 22:19:58

juhu!

snyke
09.01.2005 20:45:47

Hallo erstmal,

also ich habe jetzt mal aus Langeweile an diesem Sonntag hier ein Forum installiert, in dem hoffentlich sachlich über die Ingolstädter Kinos und über die Filme die dort laufen (sollen) diskutiert wird.

Eine sachliche Diskussion über bestimmte Sachen kann durchaus Früchte tragen.

Ich möchte jedoch betonen, das Beschwerden usw. hier an der falschen Adresse sind.
Solche sind wohl bei den jeweiligen Theaterleitern besser aufgehoben.

Das wärs vorerst, wenn mir mehr einfällt, schreib ichs noch dazu.

Achja: Wenn jemand zusätzliche Foren/Bereiche wünscht, einfach mal nachfragen bei mir, kostet ja nix. Ich wills nur nicht zu viel aufsplitten weil ich noch nicht weiss wieviel Beteiligung sich einstellen wird.

Viele Grüße,
Fabian

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson