IN-Kino Forum

Das Board für alle Ingolstädter Kinobesucher.

Sie sind nicht angemeldet.

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag
Beitragsoptionen

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Stella
31.01.2014 10:32:32

Es gab / gibt zu dem Film zwei Fassungen. Die geschnittene Fassung ist FSK 16, die ungeschnittene FSK 18. Ich fnds witzig, dass ich hier darauf gestoßen bin, denn mein Neffe (wird 16) hat sich von mir diesen Film gewünscht. Er behauptete, ab 16 könnte er ihn doch schon sehen? Na, mal schaun. Meinungen würden mich interessieren.

Lump
12.09.2012 15:56:33

Eigentlich sind Altersfreigaben immer deutschlandweit einheitlich.

snyke
20.04.2006 00:43:20

Hi!

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Prüfbericht SPIO Prüf-Nr.: 105 726 schrieb:

Die Prüfung hatte das Ergebnis
"Keine Jugendfreigabe"
Der Film darf an allen Tagen des Jahres (einschließlich der gesetzlich geschützten Stillen Feiertage) öffentlich vorgeführt werden.

Hier nachzulesen: http://www.spio.de/fskonline/PDF/0604/105726K.pdf

Einzig der Trailer dazu ist FSK 16 eingestuft worden.

Denke nicht das das woanders nicht so wäre?

Hoffe geholfen zu haben,

viele Grüße,
Fabian L.

Michi
19.04.2006 22:33:59

Hey,wieso ist der Film bei uns ab 18 und bei anderen wie ich erfahren hab ab 16 sad
MfG

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson