IN-Kino Forum

Das Board für alle Ingolstädter Kinobesucher.

Sie sind nicht angemeldet.

Antwort schreiben

Schreiben Sie hier Ihren Beitrag
Beitragsoptionen

Click in the dark area of the image to send your post.

Zurück

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Stella
31.01.2014 10:38:15

Das ist doch wohl immer noch ein "Kult"Film? Die hintersinnige Komik und die Kulissen machen diesen Film zu einem, den man einfach zu Hause haben sollte. Wobei der Vergleich zum Buch hinken soll. Hab ich gehört. Kennt hier jemand beides? Das würde mich interessieren.

snyke
17.06.2005 14:18:54

Ich habn noch nicht gesehn. Aber vielleicht komm ich ja noch dazu. smile

Mal sehen, wenn er ins Union kommt dann auf jeden Fall.

gruß,
Fabian

PS: Schön zu sehen das das Forum wohl doch einige Besucher hat?! smile

N317V
15.06.2005 15:30:11

Ich war zuerst, nachdem ich Trailer und Bilder gesehen hab, reichlich skeptisch. Ich habs aber dann doch geschafft relativ unvoreingenommen in den Film zu gehen und muss sagen: es hat sich gelohnt! Nix für Puristen und Dogmatiker aber sonst echt cool! So richtig anarchisch wie ich ihn mir gewünscht hatte. Schau ich mir auf jeden Fall nochmal an; wahrscheinlich sogar nochmal im Kino.

Mystery
14.06.2005 12:22:03

Servus Leute,

wer von Euch hat den Film schon gesehen?
Ich war mit meiner Freundin am Wochenende - und muss sagen dass ich ihn einfach nur cool finde!
Endlich hat sich mal wer an dieses erstklassig schräge Buch herangetraut!

Achja - hab auch noch ein cooles Marvin Gimmik zum Film gefunden *s* - schafft ihr es vielleicht ihn aufzumuntern?

MARVIN GIMMIK

Brett Fußzeile

Powered by PunBB
© Copyright 2002–2005 Rickard Andersson